Dämmerschoppen der Trachtenmusikkapelle Gossendorf

Dämmerschoppen der TMK Gossendorf

 

Am Samstag, den 02. Juli 2022 fand nach zweijähriger Pause wieder unser Dämmerschoppen am Dorfplatz von Gossendorf, bei herrlichem Sommerwetter, statt.

 

 

Zur Eröffnung durften unsere Kleinsten (und auch die schon etwas Größeren), also die Musikschülerinnen und Schüler der Musikschule Feldbach, die große Bühne betreten und zeigen was sie bereits können. Auch das Jugendblasorchester der Musikschule gab zwei Stücke zum Besten.

 

Es ehrt uns ganz besonders, dass der Bundessieger Blasorchesterwettbewerb Stufe C, die Trachtenmusikkapelle Trautmannsdorf unter Kapellmeister Stephan Kaufmann MA MA für uns den Dämmerschoppen musikalisch umrahmte.

 

Mit 2KW wurde dann die Tanzfläche eröffnet und bis spät in die Nacht gefeiert.

 

Wir bedanken uns recht herzlich für das zahlreiche Erscheinen. Es ist schön nach so langer Zeit wieder miteinander Feiern zu dürfen. Ebenso bedanken wir uns bei allen, die geholfen haben, dass dieser Dämmerschoppen zu einem vollen Erfolg wurde.