Florianifest der FF Gossendorf
Der erste, von unserem Kapellmeister Stellvertreter Florian Fassold musikalisch geleitete, Frühschoppen war ein voller Erfolg.
Am Sonntag, den 30. April fand das Florianifest der FF Gossendorf statt. Zusammen mit den Abordnungen der umliegenden Feuerwehren marschierten wir vom Rüsthaus zum Dorfplatz um die heilige Messe und die Kranzniederlegung musikalisch zu umrahmen. Danach durften wir den Frühschoppen im Festzelt spielen.
Unsere Marketenderin Selina und unsere Jungmusiker Bastian, Emilian und Jakob sind das erste mal in unseren Reihen mitmarschiert. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude beim Marschieren mit der Trachtenmusikkapelle Gossendorf.
Lieber Florian,
wir bedanken uns recht herzlich für diesen tollen Frühschoppen und freuen uns weiterhin auf deine musikalische Leitung.














































