Konzertwertung des Musikbezirkes Feldbach

Konzertwertung des Musikbezirkes Feldbach

Am Sonntag, den 23. Oktober 2022 nahmen wir an der Konzertwertung des Musikbezirkes Feldbach statt.

 

 

Diese fand in der Sporthalle in Fehring statt. Wir traten mit Kapellmeister Markus Eibl in der Stufe B Klassisch an und erreichten 87,11 Punkte.

Aber wir freuen uns nicht nur über diesen Erfolg. Wir dürfen zwei neue Jungmusiker in unseren Reihen begrüßen. Emilian Reicher am Horn (Foto unten) und Bastian Fink auf der Tuba (v.l.n.r.) hatten ihren ersten Auftritt bei dieser Konzertwertung. 

Wir heißen euch recht herzlich willkommen und wünschen euch viel Freude beim Musizieren.

 

Und ein großes Dankeschön sprechen wir unserem Kapellmeister Markus Eibl aus.

Lieber Markus,

Wir danken dir für deine Geduld und deine Motivation. Du versuchst stets das Beste aus uns heraus zu holen und verlierst nie deine positive Einstellung, auch wenn wir uns manchmal zu oft Zeitausgleich bei den Proben nehmen ;)