Möchtest du ein Teil der TMK Gossendorf werden?

Möchtest du ein Teil der TMK Gossendorf werden?

 

DU bist musikbegeistert und fühlst dich in einem Verein wohl? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Die Trachtenmusikkapelle Gossendorf veranstaltet jedes Jahr Konzerte, umrahmt Messen und Frühschoppen, marschiert bei Musikertreffen auf und nimmt an Wertungsspielen teil. Bei uns wird Gemeinschaft groß geschrieben, Spaß kommt nicht zu kurz und wir wollen uns stets verbessern. Wir heißen alle Altersgruppen herzlich willkommen und hoffen, dass mit dir unsere Musikerfamilie weiter wachsen kann.

 

Wir, die Trachtenmusikkapelle Gossendorf haben die große Chance bekommen eine "Außenstelle" der Musikschule Feldbach zu sein. So hast du die Möglichkeit in Gossendorf jedes Instrument zu erlernen und dafür keinen weiten Weg machen zu müssen.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung unter 03152/2202-600 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aber du musst kein Instrument lernen um Teil der TMK zu werden. Wir sind auch immer auf der Suche nach Marketenderinnen, die unseren Auftritt zu etwas ganz Besonderem machen.

Für genauere Infos melde dich einfach bei unserem Obmann Gerhard Lamprecht (0664/531 44 54) oder Kapellmeister Markus Eibl (0664 583 75 54)