Sieben ausgezeichnete Erfolge

Sieben ausgezeichnete Erfolge

Wir freuen uns ganz besonders, dass sich gleich sieben unserer Musikschüler in diesem Jahr der Prüfung zum Jungmusiker Leistungsabzeichen gestellt haben.

 

Zur Hebung des musikalischen Ausbildungsstandes und als Anreiz zum eifrigen Musizieren gibt es beim Österreichischen Blasmusikverband die Möglichkeit das Leistungsabzeichen in den vier Stufen Junior, Bronze, Silber und Gold abzulegen.

 

Trotz der durch Corona erschwerten Bedingungen, haben unsere Jungs und Mädchen das Beste gegeben und sich der Herausforderung erfolgreich gestellt. Alle sieben Jungmusiker haben ihr Abzeichen mit einem ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen.

 

Die Musikerinnen, Musiker und Marketenderinnen der TMK Gossendorf sind sehr stolz auf euch, macht weiter so und wir freuen uns schon auf ein gemeinsames Musizieren.