Vorspielabend der Musikschüler

Vorspielabend der Musikschüler

 

Am Donnerstag, den 28. April durften unsere Musikschüler beim Vorspielabend der Musikschule Feldbach zeigen was sie können.

Von den Kleinsten der Musikalischen Früherziehung über Harfenklänge, Blasintrumente bis hin zur Steirischen Harmonika war alles dabei.

 

 

Aber nicht nur die Kinder und Jugendlichen begeisterten das Puplikum, sondern auch Erwachsene, die wieder in die Musikschule gehen durften auf der Bühne ihre Stücke zum Besten geben.

Wir freuen uns immer über musikalische Neuzugänge, dabei spielt das Alter keine Rolle. Wir haben das große Glück, dass in Gossendorf ein Zweig der Musikschule Feldbach entstanden ist, und wir so im Ort die Schüler unterrichten können.

Bei interesse melden Sie sich einfach bei unserem Kapellmeister Markus Eibl 0664/583 75 54 oder direkt bei der Musikschule Feldbach 03152/2202-600